News

Neuzugänge stellen sich vor

1.Training beim TB Jahn Zeiskam

news

Am Samstagmorgen war es soweit der TB Jahn Zeiskam startete um 10:30 in die Vorbereitung in die neue Saison. Mit dabei die 7 neuen, die der TB Jahn verpflichtet hat:

 

Felix Zaucker, Landau West, Sturm

Hichem Gherbi, TuS Hohenecken, Abwehr/Mittelfeld

Gianluca Calabrese, VfR Kandel, Abwehr/Mittelfeld

Ralf Bittig, VTG Queichhambach, Mittelfeld

Gökhan Istanbullu, VfR Kandel, Sturm

Christian Pabst, VfR Kandel, Abwehr/Mittelfeld

Florian Kuhn, eigene Jugend, Abwehr

 

Der TB Jahn Zeiskam wünscht allen neuen Spielern eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung. Ein besonderer Dank geht an Oliver Dester http://pfalzfussball.de/ der uns sein Bild zur Verfügung gestellt und auf seiner Homepage über uns berichtet hat.

 

 

Thorsten Reiter
04.07.2011