News

Starke TSG´ler vermiesen Heimpremiere

"Zweite" feiert Schützenfest in Sondernheim

news

Der TB Jahn Zeiskam kam bei deinem Heimdebüt der Saison 2011/2012 nicht über ein 2:2 Remis gegen die TSG Kaiserlsuatern hinaus. Die Mannen aus Kaiserslautern erwiesn sich als harter Brocken und führten zur Halbzeitpause bereits mit 0:2 eher Felix Zaucker mit einem Doppelpack den Punkt rettete, genauso wie Steffen Hess der mit schönen Paraden seinen Kasten nach und auch vor dem 2:2 sauber hielt.

 

8 Tore, soviele gabs zuletzt in der Kreisklasse II für den TB Jahn Zeiskam II. Bei völlig überforderten Sondernheimern siegte man völlig verdient auch in dieser Höhe, leider wurde man zum Ende des Spiels etwas unkonzentriert, was den Gastgebern drei Tore ermöglichte. Beste Schütze war Vorjahrestorjäger Rafael Ptasik mit 3 Toren.

Thorsten Reiter
22.08.2011