News

TB bietet TSG Paroli +++ Calabrese trifft

Jahn-Reserve feiert Schützenfest +++ Jauch mit Hattrick

news

Auch gegen den Spitzenreiter aus Pfeddersheim konnte der TB Jahn Zeiskam bestehen. Im heutigen Heimspiel trennte man sich 1:1. Es wäre aber durchaus mehr drin gewesen, hätte Liginger seinen Elfmeter verwandelt und wäre die ein oder andere gute Chance reingegangen. Wobei die TSG mit Müller einen überragenden Keeper in ihren Reihen hat. Calabrese schließlich konnte ihn zum 1:1 Endstand überwinden.

 

Einen 3:8 Kantersieg feierte die 2.Mannschaft. Marius Jauch mit einem Hattrick und Jean-Pierre Fichtenkamm der seit 2 Wochen endlich wieder an Bord war mit einem Doppelpack stachen ein wenig raus. Die weiteren Treffer erzielten: Christian Siebert, Kevin Kopf und Alexander Vitek.

 

Ausführliche Spielberichte folgen....

 

 

Thorsten Reiter
18.03.2012