News

TB Jahn Zeiskam II rüstet auf

Pahler und Graf kommen auch

news

Der TB Jahn Zeiskam II hat seine Personalplanungen so gut wie abgeschlossen was die Saison 2012/2013 angeht. Mit Dominik Pahler (FV Germersheim) gab diese Woche ein absoluter Wunschspieler sein "Ja" für die kommende Saison. Dominik Pahler traf letzte Saison 30x für die Rheinstädter, seine momentane Torausbeute liegt bei 27. Ebenso zur Mannschaft hinzustoßen wird ab kommender Saison Keeper Dennis Graf von der TSV Fortuna Billigheim, der mit guten Leistungen in den beiden Spielen gegen die Jahn-Reserve auf sich Aufmerksam gemacht hat, aber auch bei der 2.Mannschaft der Fortuna in der Bezirklsklasse Süd hatte er den einen oder anderen Einsatz.

 

Zudem sicher sind bisher:

Patrick Montillon (SV Knöringen, Mittelfeld) : Er soll mit seiner Erfahrung dem jungen Team weiterhelfen und auch außerhalb des Platzes Präsenz zeigen.

Waldemar Strasheim (SV Freisbach, Mittelfeld): Junger, Talentierter Junge der aus der Kreisliga kommt und dem TB Jahn II weiterhelfen will.

Florian Stade (eigene Jugend, Sturm): Das Eigengewächs hat schon mit einem Tor in der Liga in Bellheim gezeigt was er kann. Ein Zeiskamer "Bub" mit sehr viel Potenzial.

 

Zu bemerken ist noch, das alle Spieler die ihre Zusage gegeben haben, Ligaunabhängig ihr Wort gegeben haben.

 

Verlassen wird den Verein bisher: Alexander Vitek (Sturm), er sucht eine neue Herrausforderung im Umkreis.

Thorsten Reiter
04.05.2012