News

Oddset-Cup zum Greifen nah +++ 1:0 Sieg

1:10 Schützenfest +++ Die Relegation vor Augen

news

Mit dem 1:0 gegen den somit abgestiegenen VfB Bodenheim hat man endlich den so lange ersehnten 5. Platz inne. Das aber auch nur weil der Konkurrent aus Dudenhofen mit 1:2 gegen die TSG Kaiserslautern unterlag. Den goldenen Treffer für die Jahner, erzielte Maurice Hafner. Mit einem Sieg im letzten Spiel der Saison in Hermersberg kann man den 5. Platz verteidigen.

 

Im letzten Auswärtsspiel der Saison überrolte man den Gastgeber aus Knöringen in der 2.Hälfte. Zur Halbzeit stand es "nur" 0:2. Die Hausherren hätten durchaus auch führen können. Florian Stade mit einem Dreierpack sowie Christian Siebert mit einem Doppelpack waren die Schützen die mehr als 1x trafen. Zudem trafen Michael Neller, Florian Kuhn, Jean-Pierre Fichtenkamm, Rafael Ptasik und Jonas Roth.

Thorsten Reiter
14.05.2012