News

Aufstieg!!!! 2.Mannschaft jetzt in der Kreisliga

Minfeld kämpft aufopferungsvoll +++ Siebert macht den Sack zu

news

In einem unglaublichen Spiel besiegte der TB Jahn Zeiskam II den SV Minfeld mit 2:1. Dabei geht der Respekt zuerst an den SV Minfeld, der 90 Minuten über alles gab und nur knapp am Aufstieg vorberischrammte. Bis zur 65. Minute führte der SV ehe Pascal per Strafstoß das 1:1 erzielte. Dem eingewechselten Christian Siebert blieb es dann vorbehalten die Jahn-Reserve eine Klasse höher zu schiessen, nach Hafner-Flanke traf er aus kürzester Distanz.

 

Hierbei möchte ich nun noch alle Fans, Freunden und Sipporten bedanken die uns über die ganze Saison und vorallem in dieses 2 Spielen unterstützt haben. Ihr macht den Verein zu dem was er ist! Nur der TB Jahn!

Thorsten Reiter
30.05.2012