News

TB Jahn Zeiskam II schafft Sensation +++ 3:2 n.V

3.Mannschaft kämpft gut gegen FV Germersheim +++ 0:2

news

Der TB Jahn Zeiskam II hat in der ersten Runde des Kreispokals für eine Überraschung gesorgt. Gegen eine gute junge Truppe des FC Phönix Bellheim kämpfte bis zum bitteren Ende und wurde durch Alexander Wolf´s Tor in der Verlängerung belohnt. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Nach Toren von Gauweiler (0:1), Bellwon (1:1), Keakavocy (1:2) & Siebert (2:2). Es war defintiv ein gutes, hartes aber faires Derby. Somit trifft man jetz auf den Liga-Konkurrenten FC Leimersheim. Gespielt wird vorraussichtlich Samstag oder Sonntag.

 

Die 3.Mannschaft des TB Jahn Zeiskam schlug sich beachtlich gegen einen der Topfavoriten der Kreisklasse Ost, den FV Germersheim. "Nur" 0:2 verlor man gegen die Rheinstädter. Das Team von Trainer Serdar Subas zeigte ein gutes und einsatzfreudiges Spiel.

 

 

Thorsten Reiter
29.07.2012