News

Zweite zeigt Moral +++ Erster Punkt aus Knittelsheim

Dritte pirscht sich oben ran +++ 1:3 Sieg

news

Die zweite Mannschaft hat ihren ersten Punkt in der neuen Liga ergattert, nach drei Niederlagen in Folge konnte man nun endlich punkten und das ausgerechnet beim Derby in Knittelsheim. Nach einem 2:0 Halbzeitrückstand kam man zurück und spielte noch 2:2. Wobei das 2:2 aufgrund der starken 2.Halbzeit der Gäste aus Zeiskam für Knittelsheim sehr schmeichelhaft ist. Stade, Thiede und Bauer in der Schlussminute trafen allesamt die Latte.

 

Die dritte Mannschaft kommt immer besser rein, verstärkt durch einie 2.Mannschaftsspieler konnte man beim Tabellenführer aus Knittelsheim einen 1:3 Erfolg einfahren. Ein sehr wichtgier "Dreier", auf den man nun aufbauen kann.

Thorsten Reiter
03.09.2012