News

Der erste Sieg für die 2.Mannschaft +++ Bauer mit Doppelpack

"Dritte" nur Remis +++ Lebdiri hat den Sieg auf dem Fuß

news

Endlich! Die ersten 3 Punkte in der neuen Liga. Im fünften Anlauf hat es geklappt. Der TB Jahn Zeiskam II besiegt die Reserve aus Rülzheim mit 5:3 (2:2) Toren. Maßgeblich zu diesem Sieg beigetragen hat Neuzugang Eric Bauer, der immer besser zum Team findet und seine stärken gut einbringen kann.

 

Die 3.Mannschaft konnte an ihren Erfolg in Knittelsheim beim Tabellenführer nicht anknüpfen. Gegen den FC Berg II gab es leider nur ein 1:1. Trotz aussichtsreicher Chancen konnte der Ball nicht ungebracht werden. Moncef Lebdiri hätte 10 Minuten vor Schluss zum Held werden können, brachte den Ball aber nicht im Berger Gehäuse unter.

 

Foto: Arno Reil (SV Rülzheim) https://picasaweb.google.com/114633643181926810602/1bMussErneutNiederlageWegstecken (Weitere Bilder des Spiels)

Thorsten Reiter
10.09.2012