News

Glücklicher Punkt in Mainz +++ Blank trifft

Zweite wieder mit Niederlage +++ Dritte siegt

news

Ein glücklichen Punkt ergatterte die 1.Mannschaft in Mainz, beim TSV Schott. Die Blauen gingen in Mitten der Halbzeit durch Blank nach Liginger-Eckball in Führung. Diese wurde aber in der 75. Minute von Dejan Simic ausgeglichen.

 

Die 2.Mannschaft bleibt weiterhin sieglos. Nach den Unentschieden gg Knittelsheim und dem Sieg über Rülzheim II ist man nun wieder 2 Spiele punktlos.

 

Wünstel und Neller hießen die Torschützen beim Sieg über den SV Minfeld II. Bereits nach 12 Minuten war die Partie gelaufen. Jedoch muss man Lob an den SVM II zollen, den mit etwas mehr Glück hätten sie auch das eine oder andere Tor schiessen können, sie konnten die TB-Defensivabteilung ein ums andere Mal in Verlegenheit bringen. Aber das Abwehr-Bollwerk um Jonas Roth (aus dem Urlaub zurück) und Keeper Dennis Graf hielten Stand.

Thorsten Reiter
23.09.2012