News

Jahn grüsst von oben +++ P. Thiede Matchwinner

"Zweite" verliert wieder +++ "Dritte" jetz Tabellenführer

news

Die 1.Mannschaft des TB Jahn Zeiskam rangiert nach dem 0:2 Auswärtssieg in Rieschweiler (2.) wieder auf Platz 1 der Verbandsliga Südwest. Matchwinner und Held war Pascal "Bomber" Thiede, der kurz vor dem Spiel noch für seinen verletzten Bruder in die Startelf rückte.

 

Zweitletzter und seit Wochen kein Sieg, das ist die Bilanz der 2.Mannschaft. Auch gegen den Konkurrenten aus Berg konnte nicht gepunktet werden. Vor 50 Zuschauern unterlag man mit 2:3. Rafael Ptasik und Eric Bauer trafen für die Blau-Weißen.

 

Unglaublich erfolgreich und genauso wie die 1.Mannschaft belegt die neue 3.Mannschaft den 1.Platz in der Kreisklasse B Ost. Beim gestrigen Sieg trugen Alexander Vitek (3) sowie Patrick Montillon und Thomas Wünstel bei.

Thorsten Reiter
08.10.2012