News

Ein Spiel zum Vergessen +++ Pokalaus in Kandel

TB verliert Kauz, Hübner und Blank

news

Der TB Jahn Zeiskam ist nach der 2:0 Niederlage in Kandel aus dem Verbandspokal ausgeschieden. Was aber eher zur Nebensache wird, den mit Sebastian Kauz (Rot) sowie Julian Hübner und Manuel Blank verlor der TB Jahn gleich 3 Spieler für das bevorstehende Spiel in Ingelheim. Hübner und Blank prallten kurz vor dem Schlusspfiff böse zusammen. Hübner hat einen Nasenscheidenwandbruch sowie einen normalen Nasenbruch. Manuel Blank kam mit Platzwunden am Kopf und einer Gehirnschütterung noch gut weg.

 

In der derzeitigen Lage verfügt der Turnerbund nur noch über 13-14 einsatzfähige Spieler, was sehr dünn besäht ist. Doch mit Zusammenhalt und Einsatz wird die Truppe um Trainer Sahin Pita auch diese Misere wieder in Griff bekommen.

Thorsten Reiter
18.10.2012