News

Erste mit Remis in Ingelheim +++ Letztes Aufgebot hält stand

Zweite startet Mini-Serie +++ Dritte patzt

news

Mit dem letzten Aufgebot, sowie Kreisligaspieler Rafael Ptasik ergatterte der TB Jahn Zeiskam einen achtbahrenen Punkt in Ingelheim. Maurice Hafner hätte sogar zum Mann des Tages avancieren können hätte er in der 1.Hälfte alleinstehend eingelocht.

 

Die Zweite startet mit ihrem zweiten Sieg in Folge eine Mini-Serie. Gegen den FC Leimersheim gab es ein 2:1 Heimerfolg. Patrick Montillon und ein Eigentor führten zum Sieg. Gysler traf für die Gäste. Gästespieler Laveuve sah nach Tätlichkeit an Dennis Graf die Rote Karte.

 

Mit der ersten Niederlage muss die 3.Mannschaft leben. Gegen äußerst starke Gäste aus Leimersheim gab es eine 2:4 Niederlage. Trotz 2:1 Halbzeitführung war Leimersheim in der zweiten Hälfte das klar bessere Team. Subas und Haoui trafen für die Blauen. Lacher (2) und Hoffmann (2) für die Rheindörfler.

Thorsten Reiter
21.10.2012