News

Heißes Derby endet 2:2 +++ Zeiskam mit guter 2. Hälfte

Pita köpft die "Zweite" zum Sieg +++ Dritte unterliegt in Germersheim

news

Das langersehnte Derby in Dudenhofen endete mit einem 2:2 Remis. In der zweiten Halbzeit war man das bessere Team wurde aber durch Felix Zaucker´s Platzverweis etwas zurückgeworfen. Doch Hoffmann´s Tor kurz danach reichte nicht zum Sieg, Enzenhofer konnte zum 2:2 ausgleichen.

 

Die 2.Mannschaft konnte dank Sahin Pita einen wichtigen 3:2 Heimerfolg gegen aufopferungsvoll kämpfende Dammheimer siegen. Nach dem 1:2 Pausenstand, köpfte Pita zwei Freistösse von Christian Siebert in die Maschen.

 

Eine Niederlage kassierte die 3.Mannschaft in Germersheim. Man konnte mit dem letzten Aufgebot leider nichts holen und verlor verdient mit 2:1. Den Anschlusstreffer erzielte Patrick Ruf.

Thorsten Reiter
11.11.2012