News

Vorbereitung startet +++ Günthert und Koch mit an Bord

Bis auf Bittig starten am Sonntag der gesamte Kader

news

Am kommenden Sonntag (20.01, 11:00 Uhr) startet die 1.Mannschaft des TB Jahn Zeiskam. Mit dabei werden auch die beiden Neuzugänge Christopher Koch und Tobias Günthert sein. Jungspund Koch könnte noch in der A-Jugend spielen und kommt von den A-Junioren des FK Pirmasens, er kann im Offensivbereich eingesetzt werden. Er wird die Rückennummer 24 für die Blau-Weißen tragen. Tobias Günthert hingegen ist bei einigen ein alter Bekannter. Er schnürte bereits in der Jugend die Schuhe für die SG Hochstadt/Zeiskam. Aktiv war er für seinen Heimatverein VfB Hochstadt sowie dem SV Roschbach am Ball. Vor zwei Jahren schoss er den SVR mit seinen Toren in die Bezirksklasse und trug letztes Jahr mit 20 "Hütten" zum Klassenerhalt bei. In diesem Spieljahr brachte er es auf 11 Tore bis zur Winterpause. Günthert wird die Rückennummer 8 tragen.

 

Ebenfalls dabei sein wird auch wieder Julian Hübner, der nach seiner schweren Verletzung aus dem Pokalspiel in Kandel wieder Genesen ist und in der Rückrunde voll angreifen kann. Nicht mehr dabei sein werden Felix Zaucker den es aufgrund seines Studiums zu Schott Mainz zieht und der erst vor der Runde gekommene Sebastian Kauz geht zurück nach Offenbach.

Thorsten Reiter
14.01.2013