News

Schlechte Leistung in Blaubach

"Zweite" siegt gg. Hatzenbühl

news

Mit einer 3:1 Auswärtsniederlage im Gepäck musste man die Heimreise aus Blaubach antretten. Zu keinem Zeitpunkt des Spiels erreichte das Team um Spielertrainer Sahin Pita Normalform. Christopher Koch konnte die frühe Führung der Gastgeber ausgleichen und hatte nach dem 2:1 der SGBD noch die Chance zum 2:2 als er alleine vor dem SG Keeper allein auftauchte. Ansonsten enttäuschte die Truppe auf ganzer Linie und verpasste das Ziel sich 7 Punkte vom Oddset-Cup Konkurrenten VfL Neustadt zu lösen.

 

Den zweiten Sieg in Folge konnte die 2.Mannschaft einfahren. Gegen die Mannschaft aus Hatzenbühl siegte man verdient mit 2:1. Die Torschützen waren Christian Siebert und Rafel Ptasik bei einem Gegentreffer von Werling.

Thorsten Reiter
22.04.2013