News

Ab in die verdiente Sommerpause

Aktive verabschieden sich mit Niederlagen

news

Beide aktiven Mannschaften mussten zum Ende der jeweiligen Runden eine Niederlage einstecken. Der TB Jahn Zeiskam I verlor bei der TSG Kaiserslautern mit 2:1. Beendet die Saison aber auf einem überragenden 4. Tabellenplatz. Mit vielversprechenden Neuzugängen sowie etwas mehr Glück in dem ein oder anderen Spiel ist nächstes Jahr noch mehr drin.

 

Die 2.Mannschaft musste ihre Serie von 6 Siegen in Folgen im letzten Spiel reissen lassen. Gegen den Nachbarn aus Venningen gab es eine 1:3 Niederlage. Die aber auch aufgrund der guten Leistung der Venninger in Ordnung geht. Auch bei der 2.Mannschaft wird sich einiges verändern. Einige neue Spieler werden kommen, wobei mit Dennis Graf, Christopher Hauck, Patrick Montillon sowie Trainer Thomas Wünstel der zwei hervorragende Jahre hatte, auch Leute den Verein verlassen.

 

Nährere Infos zu beiden Teams werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Thorsten Reiter
27.05.2013