News

Koch erlöst den Turnerbund +++ Derbysieg

Jahn II tut sich lange schwer

news

Christopher Koch war der Mann des Abends am vergangenen Freitag! Mit seinem Doppelpack gegen den noch punktlosen VfL Neustadt läutete er den späten Sieg ein. Marcel Thiede konnte mit einem sehenswerten Distanzschuss in den rechten oberen Torwinkel den Sieg endgültig eintüten.

 

Ein schweres Stück Arbeit war der Heimsieg der 2.Mannschaft über die Gäste aus Leimersheim. Nach einer sehr zerfahrenen und schlechten 1.Halbzeit in der man durch Luca Braun in Führung ging konnte man erst spät in der 2.Halbzeit den Sieg klar machen. Christian Sieberts 2:0 brach den Bann. Wiederum Luca Braun und Dominik Pahler sorgten für den Endstand. Bei konsequenter Chancenauswertung wäre ein höhrerer Sieg drin gewesen.

Thorsten Reiter
02.09.2013