News

Bitburger - Verbandspokal

TB Jahn Zeiskam trifft erneut auf Neustadt

news

Bitburger-Verbandspokal



Die nächste Verbandspokalrunde ist ausgelost. Nachdem die Zeiskamer in der letzten Pokalrunde nach Zweibrücken reisen mussten und von dort zwar einen Sieg aber fast keine Einnahmen mitbrachten, haben sie nun ein Heimspiel gegen den VfL Neustadt. Einerseits ein attraktiver Gegner, andererseits auch eine schwierige Aufgabe, wie man im letzten Heimspiel sehen
konnte.


Das Spiel wurde auf den kommenden Mittwoch, 11. September terminiert. Es kann allerdings nicht in Zeiskam stattfinden, da nur der Tennenplatz eine Flutlichtanlage hat. Dieser kann jedoch zur Zeit nicht bespielt werden, da derzeit die Beregnungsanlage generalüberholt wird und noch einige Beregner „ausgegraben“ sind und die Arbeiten bis nächste Woche nicht abgeschlossen werden können.


Der TB Jahn ist daher dankbar, daß es die Gemeinde Bellheim und die dortigen Sportvereine ermöglichen, daß das Treffen in Bellheim über die Bühne gehen kann.

 

Anstoß ist daher am Mittwoch, 11. September, 19.30 Uhr im Franz-Hage-Stadion. Bellheim.

Thorsten Reiter
03.09.2013