News

Hoffmann´s goldenes Tor bringt Sieg +++ 1:0 gg. LSC

"Zweite" gewinnt verrücktes Spiel +++ Renneis kommt

news

Nach dem 2:3 Auswärtserfolg in Neustadt konnte man auch das zweite Spiel erfolgreich gestalten. Jedoch war dies nicht so leicht wie viellicht der eine oder andere das gedacht hat. Die Gäste vom LSC verkauften sich in der 1. Halbzeit sehr gut. Dennoch siegte der Turnerbund am Ende, dank des Goldenen Tores von Kevin Hoffmann per Kopf in der 88. Minute nach Eckball von Engin Koc.

 

Einen sehr wichtigen Sieg holte die 2.Mannschaft am gestrigen Sonntagabend. In einem völlig verrückten Spiel mit verschossenem Elfmeter, Platzverweisen und guten Chancen auf beiden Seiten konnte man dank eines sehenswerten Freistoßtor von Christian Siebert mit 1:0 gegen den SV Erlenbach siegen.

 

Ein weiterer Gewinn kann Neuzugang Patrick Renneis werden. Der Keeper der zuletzt in der Jugend beim FK Pirmasens aktiv war und nach einer schweren Knieverletzung lange außer Gefecht war, ist nach Zeiskam gezogen und ab sofort für die 2.Mannschaft spielberechtigt.

Thorsten Reiter
17.03.2014