News

Schützenfest gegen Südwest +++ Koch überragend

"Zweite" kommt zurück und ergattert Punkt

news

Nach drei sieglosen Spielen in Folge gab es am gestrigen Sonntag endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Gegen den arg gebeutelten SV Südwest Ludwigshafen konnte man auch in dieser Höhe verdient mit 5:0 siegen. Eine starke Partie hierbei bot der junge Stürmer Christopher Koch der mit einem Doppelpack und einem Assist am Sieg beteiligt war. Des weiteren trafen Top-Torjäger Yasin Özcelik (2) und der langzeitverletzte Florian Simon, der nach seiner langen Leidenszeit immer besser in Tritt kommt.

 

Eine starke kämpferische Leistung bot unsere 2.Mannschaft bereits am Samstagt bei ihrem Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SV Rülzheim. Nach 0:2 Rückstand gleich zum Beginn der Partie, kam man zurück und konnte noch vor der Halbzeit durch Ralf Bittig und Christian Siebert ausgleichen. In der zweiten Hälfte gab es auf beiden Seiten Chancen, jedoch hatte betrachtet man das ganze Spiel, Rülzheim die besseren Chancen. Aber grad aufgrund dessen ist dieser Punkt wichtig und dieser wurde sich hart erkämpft.

Thorsten Reiter
14.04.2014