News

Remis zum Saisonabschluss gegen Rieschweiler (1.Ma)

Ordentlicher Abschied +++ Klassenerhalt sicher (2.Ma)

news

Im letzten Spiel vor der Sommerpause trennte man sich 2:2 von der Spielgemeinschaft Rieschweiler. Die Gäste begannen stark und gingen durch Grünagel bereits in der zweiten Spielminute in Führung. Diesen Treffer egalisierten Christopher Koch und Pascal Thiede zur zwischenzeitlichen 2:1 Führung. Diese hielt aber nur bis zehn Minuten vor Schluss, ehe Stefan Maul das 2:2 makierte. Alles in allem war es eine gerechte Punkteteilung, den beide Teams hätten den einen oder anderen Treffer mehr erzielen können.

 

Die 2.Mannschaft verabschiedete sich ordentlich aus der Saison. Noch in der Vorwoche gab es ein Fiasko in Hatzenbühl. Diesmal konnte man im Derby gegen den TuS Knittelsheim lange Paroli bieten und musste sich leider in der 93. Spielminute geschlagen geben, als der beste Mann auf dem Platz, Gästestürmer Seither sehenswert per Weitschuss zum 1:2 traf. Den Ausgleich für den Turnerbund erzielte Dominik Pahler (40.) in seinem Abschiedsspiel. Ebenfalls Seither erzielte auch das 0:1 (38.)

Thorsten Reiter
26.05.2014