News

Testspiele in der Übersicht (Aktuell)

Doppelter Sieg für die Aktiven

news

Am heutigen Sonntag (20.07.2014) waren beide Aktiven Mannschaften des TB Jahn Zeiskam am Ball. Die 1.Mannschaft gewann ihr sechtes Spiel innerhalb einer Woche mit 2:1 gegen den SV Büchelberg. Die Schützen der Tore waren Noah Held und Pascal Thiede.

Auch die 2.Mannschaft konnte ihr 2.Vorbereitungsspiel erfolgreich gestalten. Mit einem 3:2 Erfolg über Badenia Hirschacker (Kreis Mannheim) gelang der zweite Sieg im zweiten Spiel. Die von Brian Hähnle (EX-TB Jahn) gecoachten Gäste zeigten eine gute Partie und waren ein guter Prüfstein für die anstehende Kreisliga-Saison. Die Matchwinner waren Marius Jauch, Dennis Bellwon und Christian Siebert, die sich allesamt in die Torschützenliste eintragen konnten.

Thorsten Reiter
20.07.2014