News

Talfahrt beim Turnerbund geht weiter

Beide Aktiven verlieren knapp

news

Die Talfahrt die im Moment bei beiden Teams des TB Jahn Zeiskam zu gange ist, hält weiter an.

Die 1.Mannschaft verlor bereits am Samstag trotz ansprechender Leistung beim ASV Fußgönheim, der bis dato zu Hause noch ohne Sieg war mit 3:2. Christian Liginger (4.) und Manuel Nlank (70.) waren die Torschützen für den Jahn, der mit dieser Niederlage weiterhin auf dem letzten Platz der Tabelle rangiert.

Im Kellerduell der B-Klasse Ost gab es auch für die 2.Mannschaft eine schmerzliche Niederlage. Gegen den direkten Konkurrenten aus Scheibenhardt verlor man im franzözischen Grenzgebiet mit 1:0. Trotz Verstärkung von oben bekam man fast nie Zugriff auf die Partie und ließ meist die Einstellung und den unbedingten Willen das zu Spiel zu gewinnen vermissen. Gästespieler Hosaf (60.) traf zum Endstand.

Thorsten Reiter
13.10.2014