News

TB Jahn gelingt Schützenfest gg. Rüssingen

Remis für die 2.Mannschaft

news

Eine Art Befreiungsschlag gelang unserer 1.Mannschaft. Im Heimspiel gegen den TuS Rüssingen der ebenfalls aus den unteren Regionen der VL Südwest kommt, konnte man recht souverän mit 6:1 gewinnen. Eric Kiefer und Christian Liginger trafen zu Beginn und Maurice Hafner (2x), Christopher Koch und der eingewechselte Felix Sitter schraubten das Torkonto nach oben. Den Ehrentreffer zum zwischenzweitlichen 3:1 erzielte Dzijan.

 

Auch die 2.Mannschaft konnte endlich mal wieder punkten. Auch wenn es nur ein Punkt war, kann dieser zum Ende der Saison noch sehr wichtig werden. Gegen den FC Berg gab es ein 1:1 Unentschieden. Die Gäste führten in einem aufgrund aufziehender Nebelschwaden sehr zähen Spiel mit 0:1 durch Castell-Arnau, diese Führung egalisierte Noah Held in der zweiten Hälfte mit dem verdienten 1:1 nach Vorlage von Christian Siebert.

Thorsten Reiter
25.11.2014