News

28.01.2015 - Vorbereitung bei den Aktiven

1.Mannschaft schon gestartet +++ Fioranelli zu Speyer 09

news

Am vergangene Sonntag startete die 1.Mannschaft des TB Jahn Zeiskam in die Vorbereitung für die Rückrunde der Verbandsliga Südwest. Nicht mehr dabei war Emilio Fioranelli, der Keeper der erst vor der Runde aus Herxheim kam, schloss sich dem Landesligisten FC Speyer 09 an.

Die Langzeitverletzten Koc und Blank konnten fast schmerzfrei trainieren, Domenico Bottaccio laboriert noch an einer Leistenverletzung die im Laufe der Vorbereitung abklingen soll.

Das erste Testsspiel findet am Samstag 31.01.15 um 17:00 Uhr in Maikammer statt. Gegner wird der Bezirksklassist TSG Deidesheim sein.

 

Die 2. Mannschaft startet ebenfalls diese Woche in die Vorbereitung. Die Mission ist klar: Klassenerhalt! Zurück sind mit Dennis Bellwon, Florian Stade, Kevin Lambert und Kevin Kopf wichtige Stützen des Teams, die fast die komplette Vorrunde fehlten. Nicht mehr am Ball für den Turnerbund sein werden: Lukas Höreth, Simon Schnörr sowie Eric Bauer. Alle können aufgrund Job oder Studium den zeitlichen Aufwand nicht mehr stemmen.

 

Das erste Testspiel findet hier am kommenden Sonntag (01.02.15, 15:00 Uhr) beim HSV Landau statt.

Thorsten Reiter
28.01.2015