News

03.03.2015 - Turnerbund erkämpft sich Punkt gegen Waldalgesheim

TuS Knittelsheim eine Nummer zu groß für die "Zweite"

news

Mit einer hervorragenden kämpferischen Leistung erarbeiteten sich konzentrierte Jahner einen verdienten Punkt gegen den Spitzenreiter aus Waldalgesheim.  Eine Punkteteilung mit dem der TB Jahn Zeiskam sehr gut leben kann. Christopher Koch, Engin Koc und Tobias Leonhard hatten Möglichkeiten das Siegtor zu erzielen, aber die Gäste hatten die eine oder andere Abschlusschance. Aber es blieb beim gerechten 0:0.

 

Die 2. Mannschaften musste sich im ersten Rückrundenspiel der Übermacht des TuS Knittelsheim beugen. Mit 1:5 verlor man gegen den Nachbarn der ab der ersten Minute des Spiels zeigte wer das Heft in der Hand hat. Auch das zwischenzeitliche 1:4 durch Sahin Pita per sehenswerten Weitschuss konnte dem TuS nix mehr anhaben. Für den TuS trafen: Wiegerling (2), Seither, Bosch und R. Schmidt.

Thorsten Reiter
03.03.2015