News

Turnerbund holt Grässer

5. Neuzugang für die kommende Runde fix

news

Nach Dominik Steinel (SV Rülzheim), Burak Tuna (TuS Mechtersheim), Yannick Schneider (FC Speyer 09) und Jerome Mitchell (FSV Offenbach) hat der TB Jahn Zeiskam nun Andre Grässer vom VfB Hassloch verpflichtet.

Mit André Grässer vom VfB Haßloch hat der TB Jahn Zeiskam nun seinen fünften Neuzugang für die kommende Runde 2015/2016 klar gemacht.

Der 21 jährige "Haßlocher Junge" besticht vorallem durch seine Flexibilität und ist im Mittelfeld/Angriff fast überall einsetzbar, jedoch fühlt er sich auf dem Flügel am wohlsten. Zudem besticht er durch seinen guten Abschluss und seine Torgefährlichkeit. Was sich auch in der Bezirksliga Vorderpfalz zeigt, dort ist er mit aktuell 14 Saisontoren der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga.

Der TB Jahn Zeiskam freut sich das man mit André Grässer einen weiteren Neuzugang mit viel Potenzial verpflichten konnte.

 

(Bild: Homepage VfB Hassloch - http://www.vfbhassloch.de/css/index.html)

Thorsten Reiter
23.03.2015