News

Remis in Mombach +++ Leonhard trifft

8:0 +++ 2.Mannschaft kommt böse unter die Räder

news

Mit einem 1:1 Remis kehrte die 1.Mannschaft des TB Jahn Zeiskam vom Auswärtsspiel in Mombach zurück. Die Serie von nun 13 ungeschlagegenen Spielen in Folge hält also weiter an, jedoch hätte man im Mainzer Stadtteil Mombach durchaus einen Sieg erringen können. Aufgrund schlecht gespielter Angriffe und schlampiger Abschlüsse musste man sich aber am Ende mit dem Remis begnügen. Tobias Leonhard der schon vergangene Woche traf erzielte das zwischenzeitliche 0:1 (15), das in der 25. Spielminute egalisiert wurde.

 

(Bild: Tobias Leonhard beim Spiel in Mombach)

 

Eine ordentliche Packung bekam unsere 2.Mannschaft, man verlor beim Aufsteiger Jockgrim II verdient mit 8:0. Das Debakel nahm schon in der 1.Hälfte seinen Lauf und hätte durchaus noch höher ausfallen können, hätten die Gastgeber ihre Chancen noch besser genutzt. Die Jahn-Reserve hatte an diesem Tag kein Kreisliganiveau und ging verdient mit 8:0 baden.

Thorsten Reiter
30.03.2015