News

Gebrauchter Sonntag für die Aktiven

Zwei Niederlagen in der Ferne

news

Beide aktive Mannschaften des TB Jahn Zeiskam mussten am gestrigen Sonntag eine Niederlage einstecken

Unsere 1.Mannschaft verlor ihr Spiel in Ludwigshafen unglücklich mit 1:0 und musste eine Gelb-Rote Karte für Tobias Leonhard hinnehmen. Trotz bester Chancen konnte man keinen Torerfolg verbuchen und lief kurz vor Schluss in einen Konter der Gastgeber, der die 1:0 Niederlage bedeutete.

Die 2.Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel in Leimersheim. Auch hier war die Niederlage unnötig, den man war lange am Drücker und hätte beim Stand von 1:1 in Führung gehen müssen. Doch dann kamen leider die alten Schwächen des Teams zur Vorschau und man wurde eiskalt ausgekontert und musste eine 4:1 Niederlage einstecken.

Thorsten Reiter
04.05.2015