News

Sieg über Hohenecken +++ Koc und Cerniauskas treffen

Remis im Kellerduell für die "Zweite"

news

Durch Tore von Engin Koc (80.) und Tomas Cerniauskas (90.) gewann der TB Jahn Zeiskam sein Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht TuS Hohenecken mit 2:0. Die Hausherren waren über die komplette Spielzeit die aktivere Mannschaft und taten mehr für das Spiel, aufgrundessen geht dieser Sieg auch völlig in Ordnung. Sicherlich war dieses Spiel kein Augenschmaus aber die Punkte bleiben in Zeiskam und das zählt!

 

Nach Wochen mit Niederlagen am Stück, konnte der TB Jahn Zeiskam II im Kellerduell der B-Klasse einen Punkt gegen Türkgücü Germersheim ergattern. Ein zerfahrenes Spiel in dem man sicherlich 3 Punkte holen hätte müssen, jedoch war man auch an diesem Tag einfach zu unclever. Die Tore erzielten Jean-Pierre Fichtenkamm und Igor Kobzar.

Thorsten Reiter
11.05.2015