News

Turnerbund siegt beim Spitzenreiter +++ Starker Auftritt

Niederlage in Freckenfeld +++ Zweite unterliegt 5:0

news

Einen Sahnetag erwischte unsere 1.Mannschaft am gestrigen Sonntag beim Spitzenreiter FK Pirmasens II den man mit 1:2 besiegen konnte. Vom Start weg waren die Zeiskamer Gäste die spielbestimmende Mannschaft und das frühe Tor von Engin Koc (3.) ebnete den Weg zum Sieg. Das 0:2 geht auf das Konto von Kevin Hoffmann der per Foulelfmeter (Tobias Leonhard wurde gelegt) erfolgreich war. Der 1:2 Anschlusstreffer durch den Pirmasenser Schmidt änderte auch nichts mehr am völlig verdienten Auswärtssieg.

 

Unsere 2.Mannschaft verlor ihr letztes Auswärtsspiel mit 5:0 in Freckenfeld. Auch wenn man bis zur 40. Spielminute ebenwürtig war, verlor am Ende vielleicht 1-2 Tore zu hoch, aber das alte Bild von der Konzentration kam mal wieder zum tragen und das nutzten die Hausherren um EX-Jahn II - Trainer Klöfer gnadenlos aus. 

Thorsten Reiter
18.05.2015