News

Alles zurück auf 0 +++ Hähnle wird neuer Coach

2.Mannschaft orientiert sich neu

news

Was sich seid einigen Wochen ankündigte ist nun beschlossene Sache, die 2.Mannschaft des TB Jahn Zeiskam wird kommende Runde neu aufgebaut in der D-Klasse starten.

Ein alter Bekannter in Zeiskam soll dabei tatkräftig mithelfen, kein geringerer als Brian Hähnle (50) wird das Traineramt übernehmen. Hähnle war viele Jahre beim Turnerbund tätig und zuletzt als Scout und Torwarttrainer unter Sahin Pita aktiv. Aktuell trainiert er seit 3 Jahren den Kreisligisten SG Badenia Hirschacker (Kreis Mannheim), mit dem er beim vergangenen Hallenturnier des TB Jahn Zeiskam für Furore gesorgt hat. Brian Hähnle ist für diese Aufgabe genau der richtige Mann und der TB Jahn Zeiskam freut sich über diese tolle Verpflichtung.

Ihm zur Seite stehen wird u.a Kevin Kopf als Spielleiter. Besagter Kopf hat sich nach langer Verletzungspause wieder zurückgekämpft und ist seit Winter 2014 wieder für den TB Jahn Zeiskam II am Ball, er soll kommende Runde eine tragende Rolle im "Neu-Sotierten" Team einnehmen. Zudem wird vermehrt probiert alte und neue "Zeiskamer Buwe" einzubauen die in den letzten Jahren aufgehört haben oder denen die aktuelle Klasse zu hoch war.

Zielsetzung wird sein eine gute, hungrige und vorallem erfolgsorientierte Mannschaft zusammenzustellen die in der neuen Saison angreifen und an alte Erfolge aus den letzten Jahren der 2.Mannschaft anknüpfen will.

Thorsten Reiter
26.05.2015