News

Turnerbund rüstet weiter auf

Metin und Wiegerling kommen an die Sauheide

news

Mit Safak Metin (FSV Freimersheim) und Steffen Wiegerling (TuS Knittelsheim) hat der TB Jahn Zeiskam seine Neuzugänge 6 & 7 unter Dach und Fach gebracht. 

 

Der aus Landau stammende Safak Metin avancierte in der abgelaufenen Saison mit 26 Toren zum Mitgarant für das Erreichen der Relegation mit dem FSV Freimersheim, leider scheiterte er dort gegen den TuS Dirmstein und den Aufsteiger FV Heiligenstein. Metin imponiert durch seine Technik und seinen Torriecher, den er in den letzten Jahren immer wieder unter Beweis gestellt hat.

 

Der erst 19-Jährige Steffen Wiegerling kommt vom Nachbarn TuS Knittelsheim. Auch er sorgte in der vergangenen Spielzeit für Furore, den mit seinen zwei Toren im Hinspiel der Relegation um den Aufstieg in die A-Klasse Südpfalz trug er maßgeblich am späteren Aufstieg des TuS Knittelsheim bei. Zudem steuerte er in der Liga weitere 19 Treffer bei. Ein Jungspund mit viel Potenzial und einer enormen Grundschnelligkeit.

 

Wir heißen hiermit beide Spieler "Herzlich Willkommen" und wünschen euch einen guten Start!

Thorsten Reiter
07.06.2015