News

1.Mannschaft: 2:0 Niederlage in Morlautern

2.Mannschaft: Bauer´s goldenes Tor

news

1.Mannschaft:

Gut mitgehalten aber zu harmlos

Im zweiten Auswärtsspiel der Saison gab es für den Turnerbund eine 2:0 Niederlage beim ambitionierten SV Morlautern. Ein sehr ungünstiges Tor direkt vor der Halbzeit (43.) war der Knackpunkt in einer sonst sehr schwachen Partie auf beiden Seiten. Über die komplette Spieldauer kam die Pita-Elf nur zweimal gefährlich vor das von Ex-Regionalligakeeper Thorsten Hodel gehütete Heimtor, was einfach über das ganze Spiel gesehen zu wenig ist. SVM-Stürmer Matmuja machte kurz vor Schluss den Deckel drauf (88.)

 

2.Mannschaft:

Goldenes Tor bringt wichtigen Dreier

Mit einem dreckigen 0:1 Sieg in Sondernheim kam unsere Mannschaft am Samstagabend zurück. Schütze in einem sehr mäßigen Spiel war Libero Tim Bauer nach Freistoß. Die "Zweite" tat sich sehr schwer gegen gut aufgestellte Gastgeber und das tiefe Geläuf in Rheinnähe tat sein übriges. Überschattet wurde das Spiel von einer "HOFFENTLICH" nicht so schweren Verletzung unseres syrischen Neuzugang´s Mo Alfarkh, der in einem Zweikampf böse getroffen wurde und sofort ins Krankenhaus musste.

 

Thorsten Reiter
17.08.2015