News

10 Tore-Spektakel gegen Idar endet mit Sieg

Auswärtserfolg für die 2.Mannschaft

news

Mit einem unglaublichen 6:4 (!) Heimerfolg gegen den Oberligaabsteiger SC Idar-Oberstein verwöhnte der TB Jahn Zeiskam seine Fans am vergangenen Sonntag. In einem völlig verrückten Spiel drehte man einen 2:3 Rückstand nach 2:0 Führung noch in einen 6:4 Sieg. Die 182 Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten, Strafraumszenen, Abschlüsse und natürlich 10 Tore trugen zur Spannung bei. Die Torschützen auf Zeiskamer Seite waren Kapitän Maurice Hafner (2), Youngster Simon Stubenrauch, Co-Trainer Eric Kiefer sowie der eingewechselte Serkan Toker (2).

 

Unsere 2.Mannschaft konnte ebenfalls siegen. Bei der 3.Mannschaft des SV Vikt. Herxheim siegte man verdient mit 1:2. Das Spiel wurde jedoch erst sehr spät entschieden. Neuzugang Adham Allouch traf zum entscheidenen 0:2. Zuvor hatte Patrick Ruf die Weichen auf Sieg gestellt (7.). Die Hausherren kamen mit dem Schlusspfiff zum 1:2 Anschlusstreffer.

Thorsten Reiter
07.10.2015