News

Wie ein roter Faden +++ TB kassiert Ausgleich in Minute 94

Auswärtserfolg für die 2.Mannschaft

news

Wieder einmal in der letzten Minute oder in diesem Fall Sekunde musste der TB Jahn Zeiskam einen Ausgleich hinnehmen. Diesmal beim Tabellenzweiten in Bingen, der hochgehandelte Favorit tat sich gegen engagierte und gut spielende Zeiskamer schwer und mussten sich durch Tore von Maurice Hafner (35.) und Christopher Koch (87.) eingestehen das der Turnerbund ein super Spiel am Hessenhaus ablieferte. Dennoch brachte man sich leider am Ende der Partie wieder selbst um den Lohn der Arbeit. Ein langer Ball der Bingener rutschte durch und Keeper Heß wusste sich nach einem Faupaux nur noch mit einem Foul im Strafraum zu helfen, den fälligen Strafstoß wurde souverän verwandelt.

 

Die 2.Mannschaft konnte einen wichtigen 1:4 Auswärtssieg in Scheibenhardt landen. Beim Tabellenvorletzten konnten sich Lukas Höreth, Thorsten Reiter, Tim Bauer und Marcel Diener in die Torschützenliste eintragen.

Thorsten Reiter
19.10.2015