News

Rieschweiler nimmt 3 Punkte mit

2.Mannschaft siegt kampflos

news

Einen erneuten Rückschlag musste unsere 1.Mannschaft im gestrigen Heimspiel hinnehmen. Man verlor gegen den Überraschungszweiten aus Rieschweiler mit 2:3. U.a auch weil die Gäste einen überragenden Keeper in ihren Reihen hatte, der gegen Tobias Leonhard, Engin Koc, Christopher Koch und sogar einen Strafstoß gegen Eric Kiefer hielt. Am Ende wäre vielleicht ein Remis in einem guten Fussballspiel verdient gewesen. Die Torschützen auf Zeiskamer Seite waren Christopher Koch (1:1) und Felix Sitter (2:2).

 

Punkte ohne antretten zu müssen, nicht gerade nach dem Geschmack unserer 2.Mannschaft, dennoch nimmt diese dankend mit. Das angedachte Heimspiel gegen den SV Erlenbach II wurde aufgrund Spielermangels der Gäste abgesagt und wird somit mit 2:0 für den TB Jahn Zeiskam II gewertet.

Thorsten Reiter
09.11.2015