News

Erneute Niederlage, Winnweiler entführt Punkte

Glanzloser Sieg für die 2.Mannschaft

news

Einen erneuten Nackenschlag musste man im Heimspiel gegen den ASV Winnweiler einstecken. Der Aufsteiger siegte nach einem Tor von Torjäger Waldemar Schneider mit 0:1 (80.). Der Turnerbund war zwar bemüht und kontrollierte das Spiel, hatte aber wiederum auch nur zwei gute Einschussmöglichkeiten durch Christopher Koch und Tobias Leonhard. So kam es wie es kommen musste, der Turnerbund verlor ein wichtiges Spiel in Hinsicht auf die kommenden Wochen.

 

In einem glanzlosen Spiel konnte unsere 2.Mannschaft einen ungefährdeten Heimsieg gegen den Tabellenletzten aus Herxhweimweyher feiern. Die Tore beim 3:0 Erfolg erzielten Kapitän Benjamin Sitter, Igor Kobzar und Christian Siebert.

Thorsten Reiter
16.11.2015