News

Aktiven sind in die Vorbereitung gestartet

1.Testspielsieg in Schaidt

news

Beide aktiven Mannschaften sind mittlerweile in die Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet. Unsere 1.Mannschaft hat bereits ihr erstes Testspiel beim Bezirksligisten TuS Schaidt mit 2:4 für sich entscheiden können.

 

In der Vorbereitung folgen weitere Spiele u.a gegen:

VTG Queichhambach, FC Speyer, Wormatia Worms, SV Rülzheim, FSV Freimersheim und den FSV Offenbach. (Termine werden demnächst bekannt gegeben)

 

Auch die 2.Mannschaft ist am vergangenen Sonntag in die 4-wöchige Vorbereitung eingestiegen. Mit an Bord waren u.a auch die Neuzugänge Tobias Laurenz, Rafael Ptasik und Christoph Zipp. Nicht dabei waren Michael Wittmann und Felix Kluge die beide im Urlaub weilen.

 

Das erste Testspiel steht am 31.01.2016, 14:30 gegen den ASV Eschbach aus der C-Klasse West statt.

Thorsten Reiter
25.01.2016