News

Klassenerhalt perfekt +++ Versöhnlicher Abschluss

Klarer Heimsieg für die "Zweite" im letzten Spiel

news

Viele werden gehofft und die Daumen gedrückt haben für unseren Turnerbund und am Samstag war es dann perfekt, der TB Jahn Zeiskam hält dank eines Sieges des FK Pirmasens mit dem VfR Kandel & Fortuna Mombach die Klasse. Zusätzlich machte man seine Hausaufgaben im letzten Spiel der Saison in Rieschweiler. Mit einem verdienten 2:4 Erfolg über den Tabellenvierten sicherte man sich am Ende den 11.Tabellenplatz. Die Schützen waren der scheidende Christopher Koch (2x, wechselt zum FV Dudenhofen) sowie Kapitän Maurice Hafner und Defensinspezialist Domenico Bottaccio.

 

Auch die 2.Mannschaft konnte einen guten Ausstand aus der Saison feiern, gegen den SV Erlenbach gab es einen klaren 5:1 Heimerfolg. Stand es zur Pause trotz zahlreicher guten Möglichkeiten noch 1:1, drehte man im zweiten Abschnitt ordentlich auf und schraubte das Ergebnis gegen nachlassende Erlenbacher auf 5:1. Ins eckige trafen: Marcel Diener (2), Kevin Kopf, Tim Bauer und David Neumann.

Thorsten Reiter
23.05.2016