Spielbericht

Sunday 28.08.2016 - 13.00 Uhr

TB Jahn Zeiskam II - TuS Wollmesheim II 33:0

Spielbericht TB Jahn Zeiskam II - TuS Wollmesheim II

as war denn das? Dreiunddreißig Tore bedeuten, dass insgesamt  35 Mal angespielt werden musste und das in 90 Minuten. Wie kann man da in der restliche Zeit so viele Tore erzielen? Die Gäste, die eine Neuner-Mannschaft gemeldet haben, hatten nur 8 Akteure zur Verfügung. Nach wenigen Minuten deutete sich das Debakel bereits an. Die Wollmesheimer leisteten kaum Gegenwehr, ließen aber sportlich und fair das Torgewitter über sich ergehen.  Den Zeiskamer Jungs haben gerne die Tore gemacht, ob sie aber nach dem Spiel zufrieden waren, steht auf einem anderen Blatt:                                                                                                          

Es trafen; Reiter, Jochem, Wittmann je 7 Mal; Guldenschuh, Diener je 4 Mal; Ciminski, Fichtenkamm, A. Zipp, Neumann je 1 Mal


Es spielten: Laurenz, Ciminski, Fichtenkamm, A. Zipp (Guldenschuh), Diener, Wittmann, C. Zipp (Neumann), Reiter (Koc), Jochem

Thorsten Reiter
06.09.2016