Spielbericht

Sunday 25.09.2016 - 13.00 Uhr

TB Jahn Zeiskam II - TSV Landau 5:1

Spielbericht TB Jahn Zeiskam II - TSV Landau

Gegen den bisherigen Tabellennachbarn sprang ein 5:1-Sieg heraus, der der Elf den 3. Tabellenplatz einbrachte. Dabei sah es lange nicht nach einem solch klaren Sieg aus. Denn anfangs zeigte die Mannschaft ihre schwächste Saisonleistung. Schon in der 6. Minute lag sie mit 0:1 zurück. Doch der Torriecher von Dennis Jochem, der in der 11. Minute und, nach tollem Pass von Thorsten Reiter, in der 19. Minute traf, brachte den Gastgebern die Pausenführung. In der Halbzeit hat dann Trainer Brian Hähnle wohl die richtigen Worte gefunden. Denn binnen 5 Minuten erhöhten Alexander Zipp (47. Min.), Thorsten Reiter (48. Min.) und erneut Dennis Jochem (50. Min.) auf 5:1 und sorgten somit für die frühe Entscheidung.                                                                                                                                                

Es spielten: Krebs – J, Fichtenkamm, Ciminski, Chr. Zippe (40. Höreth) – A. Zipp, Guldenschuh, B. Sitter, Wittmann (60. Neumann) – Jochem, Reiter (73. Bodenseh)

Thorsten Reiter
09.10.2016