Spielbericht

Sunday 16.10.2016 - 15.00 Uhr

ASV Gräfenhausen - TB Jahn Zeiskam II 6:0

Spielbericht ASV Gräfenhausen - TB Jahn Zeiskam II

Die Gastgeber hatten zuletzt eine Spielgemeinschaft mit dem VfB Annweiler, haben aber für diese Saison wieder eine eigene Mannschaft gemeldet, die natürlich in der D-Klasse anfangen musste. Bei so viel Qualität gehört sie eigentlich nicht dort hin. Das bekam auch die „Zweite“ zu spüren, die nach positiven Schlagzeilen in den letzten Wochen jetzt eine kalte Dusche bekam. Allerdings stand die Partie für die Zeiskamer unter keinem guten Stern. So mussten sie auf beide etatmäßigen Torleute verzichten, Leistungsträger Christoph Zipp musste schon in der 14. Min. raus und auch Höreth musste zur Pause passen. Schlecht war allerdings, dass sich die Gäste mit einer roten und einer gelb-roten Karte selbst schwächten.

Es spielten: Kopf – Jul. Fichtenkamm, A. Zipp, Ciminski, Chr. Zipp (14. Neumann), B- Sitter, Jochem, Stade, Höreth (46. Bodenseh). Wittmann, Reiter

Thorsten Reiter
18.10.2016