News

Zurück im Alltag

Aktiven starten in die Rückrunde

news

Nach langer Pause und enigen Hallentunieren und Vorbereitungsspielen, startet nun wieder der ernst des Lebens. Zum Auftakt der Rückrunde muss der TB Jahn Zeiskam I zum Landesligisten Vikt.Merxheim reisen, wo es um den Einzug ins Pokal-Viertelfinale geht.

 

Hierzu ein kleiner Text von R.Humbert:

Pokalspiel bei FC "Viktoria" Merxheim
Nach derzeitigem Stand findet das Verbandspokalspiel in Merxheim statt. Der Platz dort ist seit gestern schneefrei und Merxheim möchte unbedingt spielen. Endgültig Entscheidung am Samstag Nachmittag, nach erneuter Besichtigung der Platzkommission. Abfahrt mit dem Bus: Pünktlich um 11.00 Uhr im Sportznetrum

 

Zurück im Alltag heißt es auch für die "Zweite", nach schwierigen Wochen (Witterungsbedingt) und keinem "ernsthaften Testspiel" muss man am kommenden Sonntag gleich richtig ran. Gegner wird der FVP Maximiliansau II (Anstoss 15 Uhr) sein, wo man sich im Hinspiel mit einem kuriosen 4:4 begnügen musste. Mit von der Partie werden auch die 3 Neuzugänge Tobias Böhm (SV Weingarten), Christoper Hauck (TSV Lingenfeld) und Dominik Sinn (ASV Eschbach) sein.

 

Thorsten Reiter
19.02.2010