News

Offenbach vergessen, Südwest besiegt

2.Mannschaft feiert Derbysieg

news

Schon drei Tage nach dem überraschenden Pokalaus in Offenbach zeigte die Mannschaft Reaktion und bewies beim 2:4 Auswärtssieg in Ludwigshafen welche Potenzial und Wille in ihr steckt. Die Zahl "2" hatte an diesem Tag eine besondere Bedeutung. 2 Elfmeter hielt Keeper Steffen Hess, 2x traf C.Liginger einmal per Flachschuss und einmal per Kopf und ganz besonders war die 2 für Maurice Hafner, den er traf doppelt bei den Südwestlern, was gleichzeitig seine ersten beiden Tore in Verbandsliga bedeuteten.

 

Auch die "Zweite" konnte nach einer eher mäßigen Derbyleistung feiern. Gegen die Phönixler aus Bellheim siegte man am Ende sehr glücklich mit 1:0. Das Goldene Tor schoss Joker C.Laveuve.

 

Mehr unter Spielberichte....

Thorsten Reiter
05.09.2010