News

Bittig erster Neuzugang +++ Stützen des Teams verlängern

Niederlage und Sieg in der Vorbereitung

news

Ralf Bittig (VTG Queichhambach) ist der erste Neuzugang für die kommende Saison 2011/12. Der junge Linksfuß kommt vom Bezirksligisten Queichhambach und hat in der Hinrunde mit 8 Treffern als Mittelfeldspieler auf sich aufmerksam gemacht. Er trägt ab kommender Saison das Trikot der Blau-Weißen.

 

Zudem haben mit Julian Hübner, Steffen Heß, Manuel Blank, Marco Guth, Georg Humbert und Dieter Andruchowicz sowie Spielertrainer Sahin Pita wichtige Stützen des Teams verlängert.

 

Auch Christian Liginger um den es viele Gerüchte gab, bleibt dem Verein erhalten, auch er bleibt für ein weiteres Jahr bei den "Jahnern".

 

Der TB Jahn Zeiskam befindet sich nun seit 2 Wochen in der Vorbereitung und schon zwei Vorbereitungsspiele absolviert, dabei gabs eine Niederlage in Kandel (Bezirksliga Vorderpfalz) (1:0) sowie ein Sieg in Hambach gg den ASV Harthausen (Bezirksklasse Mitte), man siegte 5:1 (Tore: 2x Hübner, Weißgerber, Liginger und Wittmer) .

Thorsten Reiter
27.01.2011