News

Testspielberichte

Siege für die Aktiven am Wochenende

news

Testspielberichte vom Wochenende

 

FC Speyer 09 - TB Jahn Zeiskam 1:2 (1:0)

Beim Bezirksligisten-Spitzenreiter FC Speyer 09 lag die "Erste" nach einer schlechten 1.Halbzeit, durch einen Gegentreffer von Ion mit 1:0 im Rückstand. Eine deutliche Steigerung im 2.Spielabschnitt brachte dann durch Tore von Marco Guth und Pascal Hüll noch den verdienten 1:2 Auswärtssieg.

 

TB Jahn Zeiskam II - SV Freisbach 2:0 (1:0)

Im ersten Vorbereitungsspiel zeigte sich das Jauch-Team spielfreudig und gewann völlig verdient mit 2:0 gegen total enttäuschende Gäste. Mit den Neuzugängen Neller und Ptasik in der Startelf dominierte man den Gast aus Freisbach über die komplette Spieldauer. Siebert traf in der ersten Hälfte per Linksschuss, der eingewechselte Vittek machte in Halbzeit 2 den Sack per herrlichem Volleyschuss zu, Daniel Bodenseh hatte schön vorbereitet. Haoui und Reiter trafen beide noch den Pfosten.

 

Nächste Spiele:

Mi. 02.02.11 19:30 Uhr TB Jahn Zeiskam - FSV Schifferstadt

Sa. 05.02.11 16:30 Uhr TB Jahn Zeiskam II - SV Gossersweiler-Stein/Waldhambach

So. 06.02.11 11:00 Uhr SC Hauenstein - TB Jahn Zeiskam (in Maikammer)

Thorsten Reiter
31.01.2011