News

Remis im Topspiel +++ Pita - Truppe zeigt Moral

Dämpfer im Aufstiegsrennen +++ "Nur" 1:1 gg Insheim II

news

Der TB Jahn Zeiskam biegt ein verloren gedachtes Spiel dank ein super Moral noch um, leider reichte es nicht mehr ganz zum Sieg. Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Pfeddersheim bog man ein 1:3 Pausenrückstand noch zu einem 3:3 Remis um und zeigten damit wie stark sie sein können. Mit diesem Unentschieden wurde ein guter 4. Platz im Moment, Punktgleich mit Pfeddersheim und Dudenhofen gefestigt.

 

Die Zweite Mannschaft hingegen musste nach den vergangen Top-Wochen einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Gegen den FC Insheim II kam man trotz früher Führung nicht über ein 1:1 hinaus. Nichts desto Trotz bleibt das Team mit Germersheim und dem TSV Landau auf dem 1.Tabellenplatz, jedoch steht beim den Blau-Weißen ein Spiel mehr auf dem Konto.

Thorsten Reiter
15.03.2011