News

Spiel abermals gedreht +++ 3:2 Sieg +++ 1. Pita Saisontor

Sie können es doch noch +++ 2:3 Auswärtserfolg

news

Wie schon in den Wochen zuvor, zeichnet eines den TB Jahn Zeiskam aus, seine unglaubliche Moral, nach 2:0 in Bingen noch 2:2 nach 1:3 gg Pfeddersheim noch 3:3 und an diesem Wochenende wieder, der Gast aus Rieschweiler führt nach 30. Minuten 0:2, doch der Turnerbund dreht das Spiel dank Toren von Sahin Pita, Kevin Baltrusch und Chris Liginger.

 

Eine 4 Spiele lange Durstrecke konnte die 2.Mannschaft hinter sich lassen. Beim Tabellenletzten aus Knöringen klappte es endlich wieder, ein Sieg! Wenn auch hart erkämpft zeigten die Blau-Weißen das der Wille noch etwas zu erreichen oder zumindest die Runde auf Platz 3-5 zu beenden da ist.

 

Mehr unter Spielberichte....

Thorsten Reiter
28.03.2011